Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze26 am 09.02.2003, 11:10 Uhr

Bin froh dass Vanessa endlich raus ist!!! Alexander ist der Superstar finde ich!Lg Marina

.

 
1 Antwort:

Superstar:

Antwort von Nina H. am 09.02.2003, 12:51 Uhr

Hallo Marina,

ich fand es von Vanessa sehr tapfer und stark, daß sie trotz Buhrufen und Abneigung aufgetreten ist und ihr Ding durchgezogen hat. Sie war sehr nervös. Ausserdem hatte sie als Einzige keine Gesangsausbildung. Ich habe vor ihr mehr Respekt als vor den "Tusse" Juliette. Und sie ist noch so jung!

Sie wird ganz sicher ihren Weg finden und gehen.

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.