Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 17.02.2003, 1:42 Uhr

Nein, danke, das erledigt schon mein Mann fuer uns alle...

...und alle anderen, deren Maenner schon im Krieg waren oder gehen.

Tipp: Lies meine Beitraege einfach nicht mehr, da sparst du dir deine unnoetige Aufregung, wenn du keine anderen Meinungen ertragen kannst. Oder waere es in diesem Forum interessant, wenn hier nur alle "Friedenstauben" im Einklang rumjammern und ueber die Amis rummeckern wuerden? Deshalb ist das ein DISKUSSIONSFORUM!!!! Ihr Jammerlappen versteht es in eurer Verblendung nicht, dass man sich Freiheit wehrhaft erkaempfen muss. Geschuetzt von Amerika, praktiziert ihr eure Meinungsfreiheit gegen Amerika. Wer protestiert gegen Saddam ?
Keiner will einen Krieg, das heisst aber nicht, die Augen vor der Gefahr zu verschliessen und denjenigen, der nicht aus Feigheit kuscht, als Kriegstreiber zu diffamieren.
Die Millionen, die gestern nicht ihr Auto gewaschen haben, nicht mit der Familie zum Einkaufen gegangen sind und auch nicht mit ihren Kindern geredet haben, sondern ihre Zeit auf irgendwelchen Demos verplempert haben, haetten genauso dafuer demonstrieren koennen, dass es diesen Sommer nicht regnet.
Saddam kann man nicht durch gutes Zureden zur Einsicht bewegen, sondern nur durch Druck, Druck und nochmal Druck. Genau diesen Druck vermindern die "Friedenstauben".

Verschon mich mit weiteren schwachsinnigen Kommentar - da ist mir meine Zeit zu schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.