Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mac am 15.02.2003, 23:37 Uhrzurück

Re: Nein, das Risiko wird immer groesser mit jedem Tag, den man Saddam schenkt um weitermachen zu koennen.

Wie ist das? du meinst also das es besser ist das man einen Krieg führ da mit die möglichkeit eines anhriffest besteht? Dann war es also richtig das Hitler Polen überfallen weil die Polen hätten ja die Deutschen gebieten beanspruchen können. Sollte man dann nicht auch Korean angreifen? Ach nein besser nicht weil man da ja nichts von hat keine Mineralien kein Öl warum sollen wir das machen.

Welche Beweise sind denn da Minister Powell hat vor der UNO gesagt das man keine Beweise hat aber das das noch lange nicht bedeutet im Irak alles richtig ist? Was ist denn das für eine Logig. Mann kann es nicht beweisen aber es wäre aber möglich? He wenn die Regierung glauben will dann soll sie in die Kirche gehen aber nicht mit dem Leben millionne von Menschen spielen.

Um die das zu erklären wie das mit dem 11. september war würde zu lange dauern .
Aber müssten die USA nicht Deutschland den Krieg erklären und Deutschland angreifen? Die Attentäter kamen aus Deutschlnd sie lebten dort und haben da studieret.

Denk mal darüber nach

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten