Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 17.02.2003, 11:00 Uhrzurück

Re: Nein, danke, das erledigt schon mein Mann fuer uns alle...

Ach Linda, reg dich nicht auf.

Aber Recht hast du schon: WO bleiben die Leute die gegen Saddam demonstrieren? Angst, keine Ahnung, Unterschätzung, Verblendung? Woran liegts?

Gut, sein eigenen Volk traut sich das nicht wegen Folter und Ermordung, aber wo bleiben die anderen?

Der Druck läßt dank den übertriebenen Friedenstauben ohne Blick über den Horizont sehr schwach- der Saddam lacht sich doch halb tot und ist sehr amüsiert.

Es würde sich keinen Krieg geben,wenn der Druck AUS ALLER WELT bestehen würde, da kann er nicht standhaft bleiben.

Tja, diese Chance ist kaputtgemacht worden u.a. von dem peinlichen Kanzler der hoffentlich bald abgesetzt wird!

Nina die übrigens nicht Kriegbegeistert ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten