Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 05.08.2011, 17:48 Uhrzurück

Naja, das ist aber dann doch ne andere Problematik.

Das gibt es in allen möglichen Berufen. Es gibt aber mindestens genausoviele Arbeitsplätze wo das nicht vorkommt.

Ich bin weder das eine noch das andere. Ich komme beruflich aus einer völlig anderen Richtung. Bin Fachwirtin und es gibt in meinem Beruf auch einige Fachwirte, die die Nichtfachwirte geringschätzig betrachen. Das solllte man nicht und das ist auch bescheuert.

Aber gerade in deinem Beispiel, ist es ja ein Beruf, wo man keinen wirklichen Chef hat und nur KOllegen. Klar sind manche Kollegen dann Vorgesetzte und manche lassen das dann mehr raushängen und bei anderen merkt man nicht mal, dass es Vorgesetzte sind.

Ich habe eine Chefin und sie ist der Boss! Sie lässt das nur selten mal raushängen. Ich hatte aber auch schon Chefs wo das an der Tagesordnung war. Juristen halt! Immer ein bissl autoritär.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten