Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 05.08.2011, 18:46 Uhrzurück

Re: hui, wunden punkt getroffen?

Im beisein der Leiterin kann schon sein. Selbständig und eigenständig auf jeden Fall nicht das weiß ich sicher.

Mir als Elternteil ist es auf jeden fall lieber wenn der termin verschoben wird wenn die Erzieherin erkrankt, als wenn eine Pflegerin dann schnell was dazu sagt. So ein Elterngespräch sollte ja auch vorbereitet und durchdacht sein. Kann mir nicht vorstellen dass eine Pflegerin das dann so schnel, aus dem Ärmel schüttelt bzw überhaupt vorstellungen hat wie man ein solches gespräch aufbaut und führt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten