Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 05.08.2011, 17:48 Uhrzurück

Re: hui, wunden punkt getroffen?

Nein,wunden punkt haste nicht getroffen, hab ja nix damit zu tun.
Wollte nur mal meinen senf dazu geben



Ich hab oft genug kompetente Elterngespräche gefürht weil meine Kollegin mal wieder krank war od Urlaub hatte,wer hätte das sonst tun sollen?
Aber das ist auch nicht schlimm,das hab ich immer gerne gemacht und ich mag meinen Beruf.



Aha..alles klar!

Es steht dir nicht zu als Kinderpflegerin Elterneberatungsgespräche zu führen. Das hast du nicht gelernt und dafür bist du nicht qualifiziert.
Ich bin Krankenschwester und darf auch keine Auskünfte oder Informationsgespräche mit Angehörigen führen obwohl ich den Patienten und das Krankheitsbild oft besser kenne als der Arzt der kurz vor der Visite mal in die Akte schaut.

Aber das ist einfach so..Punkt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten