Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von furki09 am 05.08.2011, 17:37 Uhrzurück

Re: hui, wunden punkt getroffen?

Rein theoretisch habt ihr Recht,was anderes hab ich ja nicht behauptet aber in der praxis sieht alles leider anders aus,oft werden die kinderpflegerinnen ganz schlimm gemobbt weil die Erzieherinnen meinen etwas besser zu sein.Wird denen das auch in der Ausbildung so beigebracht?
Ich hab oft genug kompetente Elterngespräche gefürht weil meine Kollegin mal wieder krank war od Urlaub hatte,wer hätte das sonst tun sollen?
Aber das ist auch nicht schlimm,das hab ich immer gerne gemacht und ich mag meinen Beruf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten