Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.08.2011, 16:07 Uhr

hui, wunden punkt getroffen?

sorry, aber die Kinderpfegerinnen die ich kenne aus unserem kiga haben das geisige niveau einer zucchinie. Aber was will man denn auch groß erwarten? Für die 2 jährige Ausbildung reicht ein Hauptschulabschluss. mehr als Ringelreihen und Wickeln ist da nicht drin. Klar werden auch entwicklungstechnische Fragen in der Ausbildung behandelt. Ob das aber dann auch kapiert wurde und umgesetzt wird ist die andere Frage.
Vor den Erzieherinnen in unserem Kiga ziehe ich den hut...da merkt man deutlich dass da mehr Substanz und eigenständigeres denken und handeln vorhanden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.