Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 05.08.2011, 13:46 Uhrzurück

in wievielen foren willst du das hier noch posten?

mein gott, manche kinder sind so, andere so.
die erzieherin (oder war es ne kinderpflegerin ;o) sollte wissen, das ist normal, bei manchen mehr, bei manchen weniger ausgeprägt.
und wenn dir dabei unangenehm ist, ok. aber dein sohn soll sagen, er will das nicht sehen und weiter spielen, wenn der knirps weiter macht kann dein sohn ja gehen, merkt der andere schon wenn keiner mehr mit ihm spielen will.
ich würde mir das einmischen anderer eltern verbitten, wenn ich die mutter des betroffenen sohnes wäre.
ignorieren und totlaufen lassen ist bei so phasen oft die beste lösung, es immer wieder zu thematisieren und tabuisieren erzielt den gegeneffekt.
macht euch mal bissi locker, meine güte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten