Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 03.06.2011, 10:12 Uhrzurück

Re: na die ist ja lustig.....

ich bringe ihn am Montag in die Schule und hoffe das die Direktorin -wenn auch ohne Termin-,für mich ein offenes Ohr hat...die Schüler die ihn getreten haben gehen in die selbe Klasse wie Luca... sie wollten ja nur dem kleinen beistehen...
Das Problem mit der Pausenaufsicht kann ich mir schon vorstellen,der Pausenhof besteht sozusagen aus zwei Ebenen...eine unten,direkt am Schulgebäude,eine den Berg bissl hoch,da sind Klettergerüste,kleiner Bolzplatz und so weiter...und da oben war das...die Pausenaufsicht war wohl unten und konnte das nicht sehen...ich schlage der Direktorin mal vor das ich die Pausenaufsicht für oben überneheme,mal sehen ob sie dann zum Nachdenken kommt das man da oben vieleicht auch noch jemand braucht,oder die Schüler nur unten Pause machen lässt...Ich sehe hier einzig und allein die Schuld an der fehlenden Pausenaufsicht die hätte einschreiten müssen.Selbst die anderen Kinder sind auch erst 9 und im Eifer des Gefechts können die schonmal die Kontrolle verlieren,dafür sind es ja Kinder...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten