Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 03.06.2011, 10:49 Uhrzurück

Re: Manchmal steht man echt auf dem Schlauch....

Boah, ich bin echt froh, dass unsere Schule sehr auf "solche" Dinge achtet.
Alle ab Kl. 3 gehen zur Mediationsschulung, wer will, kann dann danach weitermachen und Mediator werden.

Schon auf verbale Entgleisungen wird reagiert.

mein Sohn hat sich auch einmal gewehrt, als ein Kleinerer ihn die ganze Zeit gepisakt hatte.
Irgendwann rastet halt jeder mal aus.

Zum Glück gab es mit BEIDEN ein Gespräch, um die Sache zu klären, mein Sohn wurde nicht vor-verurteilt.

EIGENTLICH nicht in Ordnung, auf Kleinere loszugehen. ABER irgendwann platzt selbst dem gutmütigsten die Hutschnur, das ist doch verständlich.

Und es wird immer Rangeleien unter den Kindern geben, die Frage ist doch, wie geht die Schule damit um?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten