Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 03.06.2011, 9:38 Uhrzurück

na die ist ja lustig.....

Sei mir nicht bös, aber hat die nen Knall? Selbst wenn sie bald in Rente geht sollte sie sich dennoch um die Belange ihrer Schüler kümmern....

Freisprechen von Schuld....naja, sich jeden einzeln vorknöpfen geht nicht, da stimme ich Dir schon zu, aber ich kann ihn da schon verstehen. Wenn ihm nie jemand hilft oder immer weggesehen wird.....

Was sagen denn die Lehrer der "Schlägertruppe"? Vielleicht kommt man über die ran, dass es besser wird? Kennst Du Eltern?
Was sagen die über Deinen Sohn?

Ich bin auch für friedliche Konfliktlösung, nur wie soll das manchmal gehen, wenn selbst die Pausenaufsicht wegsieht oder es wirklich nicht sieht?
Wer hilft dann?

melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten