Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 03.06.2011, 9:09 Uhr

Ich wäre zum Arzt und ich lasse mein Kind sich wehren, auch gegenüber Jüngeren...

Hallo,

ich hätte das Kind dem Arzt vorgestellt. Und das dokumentieren lassen, denn 5 Kinder auf eines ist einfach unmöglich und finde ich persönlich furchtbar. Denn die Pausenaufsicht hätte das sehen müssen...

Ich hätte ihn auch nicht für das Wehren gegenüber dem Kleineren bestraft, wozu, er macht das scheinbar öfter und schon länger, da würde mir auch mal "der Kragen platzen".

Dass er weiterhin in die Schule muss, ist klar, was sagt denn die Lehrerin dazu? Wie verhält er sich denn allgemein in der Schule?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.