Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 03.06.2011, 8:54 Uhr

Manchmal steht man echt auf dem Schlauch....

Nicht auf jüngere Kinder loszugehen ist finde ich prizipiell schon eine gute Regel, allerdings sind manche 5jährige stabiler als meine fast 7jährige.

Ich sage meiner Tochter schon dass sie sich nicht "grundlos" hauen soll und auch keinen STreit anfangen, aber wenn sie jemand so ärgert dass sie sich wehren muss dann darf sie natürlich.
Ich habs als sie klein war lange so gehalten dass NICHT gehauen wird, heute auch immer noch, nur im absoluten Notfall.
Dein Sohn hätte auch aufhören können und zu einem Erwachsenen gehen sollen was gerade läuft. Wäre vermutlich besser gewesen.
Ich hätte ihn NICHT bestraft. Er war mit der Prügelattacke der anderen 5 vermutlich schon genug bestraft. Und da würde ich auch in der Schule nachhaken denn zwei die sich raufen sind ein wenig fairer als 5 gegen einen, da stimmt wohl gröber was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.