Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 03.06.2011, 9:30 Uhrzurück

Re: Ich wäre zum Arzt und ich lasse mein Kind sich wehren, auch gegenüber Jüngeren...

Zensurenmäßig steht er im allgemeinen zwischen zwei und drei...also Mittelfeld
Bis jetzt kam auch von der Schule nix.jedenfalls hat noch keine Lehrerin sich bei mir gemeldet das irgendwas wäre...aber auf dem Pausenhof gibts schon öffter Streit.Luca ist auch kein "guter" das weiß ich auch,er tickt schonmal zu schnell aus.
Er lässt sich nix gefallen,und er hat schon angekündigt sich die 5 einzeln vor zu nehmen.Das unterstützen wir aber nicht,es muß doch möglich sein da ohne Gewalt weiter zu kommen...
Die Lehrerin sagte mir er hat wohl immer das letzte Wort und will mit ihr diskutieren...ich fragte warum sie mich denn nichtmal informiert hätte...da sagte sie...ach,meine letzten Tage will ich keinen Ärger...sie geht in zwei Wochen in Rente...
Also ich will ihn um himmels willen nicht freisprechen von Schuld...aber mit 5 Mann auf einen...und keiner hats gesehen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten