Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja&Yannik&Pascal am 31.08.2003, 22:24 Uhr

Linda,deine Argumentation stinkt zum Himmel!

Ich weiß,es hat eh keinen Sinn!Aber egal.
In Asien wurden also Millionen von Menschen massakriert.Und das rechtfertigt also Atombombenabwürfe,die die Menschen getroffen haben,die für die Massaker nichts konnten.Zivilisten.
Aber deren Leben muß man ja für eine bessere Welt in Kauf nehmen.
Hm,was ist denn mit den Menschen,die in Amerika massakriert wurden?Indianer,Schwarze?Aber das sind ja alte Hüte.
Du kommst(kamst) hier andauernd mit Hitler.Der war schon längst abserviert,als in den USA noch immer Schwarze diskriminiert wurden.In den 60er Jahren mußten Schwarze noch für Weiße die Sitzplätze in Bussen freimachen.Aber das ist ja OK,da sprichst du halt nicht weiter drüber.
Ach ja,du hast gefragt,warum die Atombomben abgeworfen wurden.Pearl Habor wird der Grund gewesen sein.Kam den Amis aber ganz gelegen,denke ich,den Angriff,von dem die Amis durchaus schon vorher wußten(kam vor längerer Zeit ein Bericht drüber,worin aufgenommene Funksprüche der Japaner an die Amis,und Überlebende Amis diese Tatsache belegen),als Vorwand zu nehmen,endlich mal die Atombomben richtig zu "testen".Sprichst du eigentlich auch nicht darüber,daß in Amerika Amerikaner mit japanischer Abstammung in Internierungslagern saßen?War wahrscheinlich auch ok,oder?
Jedes Land hat Dreck am Stecken,aber meiner Meinung nach keines soviel wie Amerika.
Du hast auch mal die vielfältige Kultur Amerikas gelobt.Vielfältig ist sie,und multikulturell,das stimmt.Aber es hat keine eigene Kultur.Die sitzt in Reservaten.Traurig,oder?
So,jetzt erkläre mir bitte nochmal,mit welchem Recht sich die USA als Weltpolizei aufspielt,und ständig den moralischen Zeigefinger hebt.
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.