Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 01.09.2003, 22:14 Uhr

wenn's denn alles wahr ist....gratuliere! ;o)

abend,

ich versuche mich mal kurz zu fassen. da ich in deutschland nicht waehlen darf, war mir das gesabbere der deutschen politiker bis vor 'ner ganzen weile egal (ist vielleicht das falsche wort - mir faellt jetzt aber nichts besseres ein). ich bin hellhoerig geworden, als ich hier im forum auf "heisse" diskussionen gestossen bin. und dadurch habe ich mich mal informiert. wie du siehst, bin ich ein sehr guter beweis dafuer, dass auch durch/in solch ein/em "popel"-forum etwas erreicht werden kann. nun ja, letztendlich habe ich jetzt auch die deutsche staatsangehoerigkeit beantragt und hoffe dann bei den naechsten wahlen mal ein kreuzchen machen zu koennen, welches zwar im endeffekt nichts bewirken wird, aber ich denke mir halt, dass es den grossen (cdu, csu usw.) schon ein klein wenig weh tun wird.

und du hast recht, wenn du sagst, dass wir wohl alle daheim genug zu tun haben. deswegen verschwinde ich hier ja auch oefters fuer 'ne weile, damit daheim das eine o. andere ins reine gebracht wird. aber in freier zeit widme ich mich gerne der info-sammlung ueber das neueste. egal ob auf nachrichten-seiten o. hier im forum o. einem anderen foren. schliesslich ist es wichtig, dass man auch andere meinungen hoert/liest und dadurch vielleicht auch von eigenen eingefahrenen sichtweisen abweicht.

und das naechstenliebe beim nachbarn anfaengt weiss ich. nicht umsonst habe ich mich erst kuerzlich mit unserer hausverwaltung auseinander gesetzt wg. der letzten nk-abrechnung und nachbarn, die nicht so viel ahnung haben von der materie, darueber informiert, dass wir abgezockt werden und denen alles ganz genau erklaert.

und -ob du es glaubst o. nicht- ich kaufe tatsaechlich 1x die woche gross im bioladen ein. und wenn du dich mal im naechsten toom/wal-mart umschaust, wirst du sehen, dass auch die dort bio-produkte haben. allerdings laesst das frische obst u. gemuese meist sehr zu wuenschen uebrig, deswegen empfehle ich hierfuer den bioladen, wo es meist frischer ist. aber bei abgepackten produkten (nudeln, brotbackmischung usw.) greife ich gerne zu.

guts naechtle noch,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.