Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 31.08.2003, 21:35 Uhrzurück

Re: gääääähn

Hallo Sandra,

tja, was soll's. Es interessiert ja sowieso keinen, WARUM die Atombomben auf Japan abgeschmissen wurden (es konnten dadurch WEITAUS mehr Menschenleben gerettet werden, als durch eine Invasion, etc.) SElbst nach dem ersten Abwurf wollten sie sich noch nicht ergeben. Die armen Japaner, die haben halt mehrere Millionen Leute in Asien massakriert, aber ist ja OK, da spricht man halt nicht weiter drueber. Und auch dort wurde die Umwelt extrem zerstoert, mit Bio und Chemiewaffen, an Babies Experimente durchgefuehrt, etc. Aber um das geht es ja nicht - das interessiert ja keinen. Schliesslich sind es ja IMMMER (!) die USA, die alles schlechte dieser Welt verkoerpern. Blablabla.....

Sonst faellt mir ausser gaaaaeeeehn auch nicht mehr zu diesem Gekeife ein.

Mach's gut, Sandra. Man liest sich in anderen Foren ;-).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten