Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 01.09.2003, 7:50 Uhrzurück

@Linda. Bisher hast du mich immer amüsiert, aber das du jetzt Atombombenabwürfe rechtfertigst ist nicht zu fassen!

Mit der Judenverfolgung hat Deutschland so einen tiefschwarzen Fleck an der Weste, der würde sich durch unendliche "gute Taten" nicht reinwaschen lassen und darf auch niemals vergessen werden, wenngleich es mir auf den Sack geht, das ich von Ausländern zuweilen PERSÖNLICH dafür verantwortlich gemacht werde. So oberflächlich wie du bist, wärst du garantiert auch der Meinung.

Aber das DU, weil es dein heiliges USA getan hast, denselben Massenmord rechtfertigen kannst, dass ist schlichtweg erschütternd. Wäre es auch so eine gute Tat gewesen, wenn das auf das Konto der Deutschen gegangen wäre? Ich denke, du hättest den längsten Finger der Welt, der irre drauf tippt.

Ich erinner mit gut, die Indianerausrottung hast du vor einem Jahr auch schon mal abgetan und nanntest die Leute, die in ihren Reservaten hocken "Proud Americans". Wenn dir das eine Rothaut sagt, merkst du noch nicht mal, dass er auf dich Bleichgesicht damit spuckt. Aber es geht ja nichts über eine gesunde, gepflegte Ignoranz. Gratuliere, du bist der Inbegriff des ignoranten Amis, der sich standhaft weigert über den Tellerrand zu sehen. Komisch nur, das du kein Echter bist.

Nur weil du ein Land magst und gerne dort lebst, muss du nicht all seine (Schreckens-)Taten rechtfertigen. Ich würde niemals deutsche schwarze Geschichte rechtfertigen, denn da gibt es nichts, was man als richtig verkaufen kann.

Aber ich verstehe, warum es passiert ist! Die Leute wurden eingeschworen, man hat sie pausenlos über Gefahren aufgeklärt, ständig erzählt, wer der Feind ist und dass er die Welt bedroht.

Du weißt schon, dieselbe Aufzucht des Patrioten, die heute noch einwandfrei funktioniert und sei es mit gepuschten Beweisen um Länder im 21. Jahrhundert zu bombadieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten