Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 02.09.2003, 19:51 Uhrzurück

Re: na prima, antje! ;o))

na meine damen? und was tut ihr?
ihr hockt hier vor eurem pc und jammert und streitet euch über präsante themen, anstatt diese auf offener straße an jeden einzelnen heranzutragen!!!!
also.....keinen deut besser, wie diejenigen, die sich nach getaner arbeit mit einem wohlverdienten gepflegten bier aufs sofa flegeln und in die glotze starren! ;o)))
wißt ihr,....es kommt mir hier oft so vor, als ob manche zu hause kein gehör für solche "probleme" mehr bekommen! :o)der eigene mann oder frau bereits total genervt abwinken und sich irgendeinem sport- oder häkelclub annehmen!
man sich selbst nach dieser erkenntnis depremiert vor den monitor quält und irgendwo in der welt versucht per mausklick diskussionen über sehr spezielle themen mit irgendwelchen anderen zu führen.
schade finde ich es dann nur noch, wenn man die eigene meinung nicht mehr äußern und seinen standpunkt vertreten darf, sondern gleich "überredet" wird.
>>> das stimmt so nicht. bei mir war es z.b. so, dass ich dadurch, dass ich mich hier und da fuer diverses interessiert habe und dann mit meinem goettergatten darueber gesprochen habe, der politisch auch sehr desinteressiert ist/war. tja, und dadurch, dass er von mir mit informationen versorgt wurde und sich ein bild machen konnte hat er seinen bequemen popo bei der letzten wahl zur wahlurne geschleppt und zumindest das minimum an politischer verantwortung uebernommen *ggg* und gleiches gilt fuer den restlichen familien-/bekanntenkreis. man unterhaelt sich, der eine hat diese info, der naechste diese und all' das hilft einem bei der eigenen meinungsbildung und zieht letztendlich immer groessere kreise. siehste das nich auch so ?

zum thema biokost etc. kann ich nur ein sehr gutes beispiel nennen.....ein lieber bekannter bekommt zu hause nur biokram vorgesetzt, kein fleisch, weil seine FRAU es für ungesund hält! wohlgemerkt seine FRAU!!! ;o))
nun gut, wenn er hier bei mir zu besuch ist,...gammert er regelrecht nach einem stink normalen saftigen gulasch, und das meine damen, serviere ich ihm liebend gern nach feueriger ungarischer art sooo richtig ungesund weil's schmeckt!
>>> ein (ungesundes) feuriges gulasch kann man auch mit zutaten aus dem bioladen machen. dort gibt es auch fleisch, (ge)wuerze, oel, fett usw. dass dem seine frau wohl auf dem trip der vegetarischen kost (oder gehoert sie vielleicht sogar zu der gattung der veganer ? das halte ich dann schon fast fuer unverantwortlich dem armen mann gegenueber :o)) ist, hat nichts damit zu tun, ob es bio produkte o. konventionelle produkte sind.


ne kleine bemerkung noch zum thema walmart & co, ich weiß nicht, aber ich denke diese ausbeutung was den preiskampf und auch den umgang mit dem dortigen personal betrifft, läßt mich dort auf keien fall einkaufen!!! da lob ich mir aldi, lidl & co!
>>> tja, leider ist der naechste laden in meiner naehe ein toom. und da ich auf den spritverbrauch achten muss, habe ich da nicht allzuviel auswahl.

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten