Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 01.09.2003, 21:38 Uhrzurück

wenn's denn alles wahr ist....gratuliere! ;o)

denn dann kann man ja nur von einem musterexemplar "mensch" reden! ;o))

weißt du, sasu, man könnte hier noch etliche beispiele aufzählen, wo auch du bestimmt ins stocken und schwitzen kommst und ins geheimkämmerlein rennen müßtest um dein gewissen zu erleichtern, wenn du als guter kirchgänger verstehst , was ich damit meine! ;o)

und sei doch mal ganz ehrlich, hast du das alles den herren "rot-grün" vor der wahl geglaubt, was sie versprochen hatten? na, dann mußt du dir aber eine gewisse portion naivität doch selber zugestehen, oder? sorry! :o)
und soll ich dir was verraten? es kommt noch dicker, denn wir müssen sie leider gottes noch eine ganze weile an vorderster front ertragen.
ooooh moment, das heißt nicht, dass alles was danach kommt, besser ist oder sein wird, doch diejenigen haben dann noch mehr scheiße wieder geradezurücken! (:o(

weißt du, ich habe mich hier in eure diskussion eingemischt, weil mir dieses ganze getue schwer auf die nerven ging. über atombombenabwürfe, über abgasnormen, über judenverfolgung, etc. mein gott.....fangt doch alle erst einmal in euren eigenen vier wänden ganz privat an zu kehren, leute!
viele von euch haben soviele eigene probleme in der familie, in der beziehung, mit den kindern, im job, etc dass es genügen müßte und ihr damit voll ausgelastet sein könntet, oder?

übrigens, nächstenliebe beginnt nicht nur in afrika, asien, etc sondern beim nachbarn gleich nebenan!
und dass du lieber wenn's der euro zulassen würde, zum feinkost "bioland" anstatt feinkost aldi rennen würdest, glaubst du persönlich daran???? hand aufs herz,....ich nicht! ;o))

ich könnte hier noch dichter ins detail gehen, aber ich möchte es mir und auch euch ersparen.
ich wünsche dir und allen anderen hier dennoch einen wunderschönen abend und eine stress- und sorgenfreie woche.

bleib sauber
LG
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten