Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 01.09.2003, 20:01 Uhrzurück

Re: booooah,....schon wieder am zicken????? ;o)))

guten morgen meine damen und vielleicht auch herren?
aber das zweite glaube ich weniger, denn die zicken nicht so rum, jammern nur rum wenn sie krank sind! ;o))
egal,...
>>> da kenne ich aber ganz andere exemplare. die zicken mehr als manche frau. *g*


ich finde diese forum wird von euch allen sehr missbraucht! mein gott, eure politikkampagnen gegen krieg, gegen tierversuche, gegen tetramilchverpackungen und und und,..was weiß ich noch alles, gehören nicht hierher, sondern eher in den bundestag!
>>> tja, das sehe ich ja eigentlich genauso. und eigentlich waehlt man ja politiker, die unsere ansichten usw. im bundestag vertreten sollen. was kann man denn tun, wenn diese sich nach der wahl ploetzlich um 180° drehen und ploetzlich ganz anderes erzaehlen und anders handeln, als sie es vorher gesagt haben ? ich waere gerne bereit auf die strasse zu gehen, nur mit wem ? es gibt naemlich leider zu viele menschen, die wie folgt denken: "natürlich würde ich auch eine freidlichere und saubere welt für meine kinder und mich wünschen, aber solange es auf unserer alten erde menschen gibt, gibt es auch immer KRIEG, DRECK , MACHTKÄMPFE und ARMUT!" >>> wir im kleinen muessen anfangen, denn das kann der anfang fuer groesseres sein. nur leider sind unsere baeuche wohl noch zu voll.....

es ist ja nicht zu fassen, dass ihr euch sogar in einem rund-ums-baby-forum mit dem titel "aktuell" so gegenseitig das leben erschwert, angiftet und sogar mancheiner hier total über den anstand hinaus schießt!
>>> so was nennt man eben diskussion. und wer ist ueber das ziel hinausgeschossen ? ich habe da in der vergangeheit ganz andere dinger hier im "aktuell" gelesen......

mal ganz im ernst,...wer von euch praktiziert denn ein solches leben???
>>> ich tue mein bestes.

wer von euch fährt nur mit dem fahrrad, ist also ohne auto?? und wenn einer von euch einen wagen besitzt, tankt ihr auch rapsöl??? ;o))Na?
>>> ich wuerde das auto gerne stehen lassen. leider kann ich mir keine wohnung in der city leisten, so dass ich angewiesen bin auf das auto. und komme mir bitte nicht mit bus u. zug. die verbindungen hier sind so bescheiden, dass es unmoeglich ist unter 2 std. irgendwo anzukommen.

wer von euch kauft nur biolebensmittel?
>>> ich mache es so weit es geht. und ich wuerde zu gerne ausschliesslich bio-lebensmittel kaufen, leider wuerde mich das endgueltig arm machen. und wem habe ich das zu verdanken ? irgendwelchen macht-/geldgeilen politikern, die die maerkte mit gentechnisch veraenderten und mit pestiziden verseuchten billig-lebensmitteln ueberschwaemmen muessen und oeko-bauern keine andere moeglichkeit lassen, als gesundes teuer zu verkaufen.

wer von euch hat strom, der nur aus windenergie oder solarzellen hergestellt wird?
>>> derzeit sehe ich hier keine moeglichkeit dafuer. aber, wenn wir uns dennoch irgendwann ein eigenes haus bauen sollten, stehen die solar-anlage fuer's dach und das mini-windrad fuer den garten ganz oben auf unserer liste.

wer von euch setzt sich denn auch in der realtität für menschenrechte und für notleitende kinder in der welt ein?
>>> wenn ich reichlich geld haette, wuerde ich spenden. allerdings ist mir derzeit nur moeglich alte klamotten, spielzeuge, schuhe usw. zu sammeln und entweder nach kroatien bzw. hier in die altkleider zu geben, anstatt auch noch den letzten lumpen ueber e-bay zu versteigern.


wer von euch tappt regelmäßig in die kirche??????
>>> auch die zeiten, in denen mein kleiner groesser und ruhiger ist, werden kommen und dann wird das wieder auf meinem sonntagsplan stehen.

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten