Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana23 am 14.08.2003, 21:06 Uhrzurück

Muß mit jemandem reden

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und muß mir mal meinen Kummer von der Seele reden. Habe im November 2002 per Kaiserschnitt meinen kleinen Schatz Luis zur Welt gebracht. Leider sind bei der OP Schwierigkeiten aufgetrete. Es kam während des Eingriffs zu einer unstillbaren Blutung und man mußte mir aufgrund dessen die Gebärmutter entfernen. Habe sehr viel Blut verloren und nur aufgrund einer Bluttransfusion überlebt. Werde nun mit dem Gedanken nicht fertig, daß ich erst 24 bin und keine Kinder mehr bekommen kann. Man fühlt sich dadurch so unvollständig als Frau, wenn Ihr mich versteht. Sicher viele sagen, das heutzutage ein Kind ausreichend ist, und ich bin auch glücklich mit meinem Sohn, aber der Gedanke an all das macht mich seelisch kaputt. kann mir jemand helfen????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten