Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 21.03.2022, 10:26 Uhr

Ja, würde ich……

……..allerdings stellt sich die Frage aufgrund von Platzproblemen gar nicht. Wir leben zu 3. auf 70m2 Mietwohnung und sind gerade aus einer frischen Quarantäne raus.

Und wenn ich versuche mich zumindest rudimentär in die Psyche eines Geflüchteten hineinzufühlen, dann möchte(te) ich wenigstens ein Minimum an Privatsphäre inkl. funktionierender Küche/Bad/WC ohne Fremdbenutzung. Und ich wöllte auch niemand auf ewig zu „Dankbarkeit“ verpflichtet sein, bloß weil mir „irgendwas“ zur Verfügung gestellt wurde.

In diesem Sinne „rette“ ich gerade ein paar Flüchtlinge davor, temporären Wohnraum in der Garagenwohnung meiner Eltern zu finden, die mitten in der (ohne Auto unerreichbaren) Pampa liegt und die wir in Ermangelung eines Schlüssels erst vor wenigen Wochen AUFGEBROCHEN! haben. Den Rest könnt ihr euch denken…..inkl. des Clinchs mit meinem (ü80) Dad, in dem ICH mich gerade befinde, weil er gerade seine wohlstandsverwöhnte „Brut“ überdenkt, die ihm von seinem Vorhaben abrät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.