Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 17.03.2022, 20:16 Uhr

Flugbewegungen

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/was-plant-putin-verdaechtige-flug-bewegungen-nach-dubai-und-in-den-ural-79484332.bild.html

 
17 Antworten:

Re: Flugbewegungen

Antwort von Nordlicht2 am 17.03.2022, 20:37 Uhr

ich habs auch eben gelesen und habe so eine Angst wie ich sie noch nie zuvor hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von otti am 17.03.2022, 20:53 Uhr

Also mir geht es auch eben gar nicht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von Lauch1 am 17.03.2022, 20:59 Uhr

Warum? Weil sich die jeunesse riche in die VAE ansetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von otti am 17.03.2022, 21:07 Uhr

In den Ural ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von Lauch1 am 17.03.2022, 21:15 Uhr

Abgedreht weil sie vielleicht sonst wo hin wollten und nicht können?
Angst kann man in Kiew haben, nicht völlig irrational in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von otti am 17.03.2022, 21:30 Uhr

Ja, du hast sicher Recht, hoffentlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von Lauch1 am 17.03.2022, 21:33 Uhr

Wenn die nicht wollten, dass man die Flugbewegungen sieht, würde man auch nicht. Also ruhig, die wollen Angst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von luna8 am 17.03.2022, 21:38 Uhr

Ich benutz diesen Tracker, schon länger für normale Flüge.

Mach dir nicht zuviele Gedanken.

Am Ende wird alles gut.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von kevome* am 17.03.2022, 22:14 Uhr

Bei der Quelle würde ich mir null Gedanken machen. Das ist mal wieder ein typischer Artikel für das D…..blatt und mir fallen zu dieser Quelle nur die Ärzte ein: Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von Silvia3 am 17.03.2022, 22:20 Uhr

Ist auch in anderen Quellen zu finden, deren Seriösität ich aber nicht beurteilen kann. Fakt scheint zu sein, dass es diese Flugbewegungen wirklich gegeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von kevome* am 17.03.2022, 22:42 Uhr

Ich habe nur Seiten gefunden, deren Namen ich noch nie gehört habe und die den BILD Artikel zitieren.

Solange seriöse Zeitungen und Nachrichtensendungen das nicht aufgreifen, würde ich da keinen weiteren Gedanken dran verschwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von Lexxy11 am 17.03.2022, 22:55 Uhr

Ich bin auch der Meinung, dass sowas geheimer ablaufen würde. Außerdem glaube ich, dass auch die Amerikaner davon Wind bekommen würden (Geheimdienst) und dann mehr Aktivitäten folgen würden.
Aber natürlich weiss man nichts genaues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von kuestenkind68 am 18.03.2022, 0:11 Uhr

Was steht denn da? Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von niklas2006 am 18.03.2022, 0:38 Uhr

Allgemeine Flucht aus Moskau, die Oligarchen verlassen die Stadt.

"Mindestens drei Privatjets vermutlich russischer Oligarchen machten sich vom Moskauer Flughafen Vnukovo auf den Weg nach Dubai – auf der Website „Flightradar“ waren sie über dem Iran zu sehen.

Gleichzeitig sind russische Regierungsmaschinen im Pendelverkehr unterwegs in Richtung Ural und Sibirien – u.a. ging es nach Ufa, Nowosibirsk und Tyumen. In der Ural-Region hat Russland Bunkeranlagen und Unterschlüpfe für den Kriegsfall, damit sich Regierungsvertreter und Militärs außer Reichweite von bestimmten Waffen oder Atomstrahlung in Sicherheit bringen können."

Quelle: Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von Herbstlaub0 am 18.03.2022, 6:59 Uhr

Putin soll doch oft in einem "Bunker" im Ural hocken. Da wird er sich schon eine Komfortzone eingerichtet haben und sein Gefolge muss da ja irgendwie hinkommen...
Zudem ist bei ihm meiner Meinung nach auch tarnen und täuschen an der Tagesordnung. Er will Angst verbreiten, psychologische Kriegsführung nennt sich sowas.

Dass russische Oligarchen das Weite suchen, wundert mich nicht, Dubai ist für sie bestimmt ein gutes Ziel.


Sein Außenminister war kürzlich auch angeblich nach China unterwegs und ist dann in Sibirien wieder umgedreht...Auch hier wird spekuliert, ob sie den Westen täuschen wollten um so zu tun ob sie sich mit China verbünden, oder ob er gar in China plötzlich nicht mehr erwünscht war...

Angst hab deswegen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von Lusiana am 18.03.2022, 7:32 Uhr

Na, dann wünsche ich ein "schönes" Überleben in Dubai, auf den Malediven und Nowosibirsk usw. in den Bunkern. Die scheinen ja echt Schiss zu haben und falls die zuerst den roten Knopf drücken, werden sie auch kein schönes Leben mehr haben. Ich jedenfalls würde mich in keinem Bunker verkriechen, ich möchte gleich weg sein und mir das ganze Elend nicht noch angucken und dahinsiechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbewegungen

Antwort von Lavendel79 am 18.03.2022, 8:58 Uhr

Wenn wir hier plötzlich Jodtabletten "für den Notfall" im Briefkasten finden (sollen doch ausgeteilt werden?) Dann fang ich auch an, den Keller herzurichten.
Bis dahin hoff ich einfach mal das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.