Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 31.07.2014, 22:16 Uhr

Ja ich habs probiert

leider ganz verkehrt fuer mich, da diese Ernaehrung sehr histaminlastig ist, Nuesse, Eier, Soja, Avocado, .....meine Migraene wurde sehr schlimm damit.
Vorteil: so habe ich ueberhaupt herausgefunden, was mein Migraeneausloeser ist! Nun ernaehre ich mich histaminarm und alles ist wieder gut...so gut, wie es mit Migraene eben sekn kann. Zumindest ist sie jetzt um einiges milder als frueher.

Also mit Vorsicht zu geniessen, Veraenderungen des Koerpers im Auge behalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.