Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 01.08.2014, 8:00 Uhr

Hat sich hier schon mal jemand mit Paleo-Ernährung beschäftigt....

Ich sehe Top-Gear fast nie, dafuer interessieren mich Autos zuwenig aber JC schreibt einen woechentlichen Kommentar in der Sunday Times, den lese ich meistens. He is funny, and while I don't agree with everything, I like that he has proper identifiable opinions.
Actually, his mate AA Gill, schreibt Restaurant- und TV-Kritiken fuer die ST und ab und an ueber andere Themen (Afrika zB, his wife is South African, oder den Alzheimer Tod seines Vaters, which was the best thing I have read about this) hat viele sehr intelligente Dinge ueber Essen/Ernaehrung/Kultur/Emotionen/social significance geschrieben. Half of the time I think he is an utter twat aber manchmal wuenschte ich mir seine Ideen zu Ernaehrung gaebe es in einem Artikel den man verlinken koennte und nicht nur eingestreut in seinen Restaurantkritiken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.