Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 31.07.2014, 21:43 Uhr

http://www.paleo360.de/

Bekannte machen hier grade die 30 Tages Challenge. Ich bin mal drüber geflogen, aber ehrlich gesagt ist es mir viel zu anstrengend so viel übers essen nach zu denken. Ich esse relativ ausgewogen, mal gesünder, mal nicht so gesund, mal salat und mal süßes. Ich hab kein Übergewicht und bin relativ gesund, mache SPort und das muss reichen. Vor allem hab ich IMMER das Problem wenn ich irgendwas nicht essen soll, dann denk ich nur daran und bekomm wirklich heißhunger darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.