Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.08.2014, 10:45 Uhr

Bei uns ist der Jüngere (14) jetzt auch länger als der Ältere (17)

Ich denke mit einer speziellen Ernährung oder gar Diät kommt man da nicht weit.
Du hast mal geschrieben, dass er am liebsten den ganzen Tag Fußball spielen würde, oder sich in gewissen Fachbereichen super auskennt.
Lass ihn da doch seinen Ausgleich finden!

Vielleicht braucht er, gerade wegen der Schulproblematik, einfach so etwas wie Erfolgserlebnisse!

Bei meinem ist das jedenfalls so. Er braucht Bestätigung und Beifall und dann ist alles gut.

Letzte Woche war er endlich so weit das Turnen aufzugeben. Er wollte aber noch beim großen Volksfestumzug mitlaufen. Da eine Menge an Menschen bei seinen Rädern klatschten, fing er an Überschläge zu machen. Diese Pbungen hat er bisher auf der Weichbodenmatte nicht annähernd so gut hinbekommen wie beim Umzug auf der Teerstrasse bergauf....ich hab gedacht ich spinne!
Das hat ihn scheinbar so gekickt, dass an ein Aufhören nun wieder nicht mehr zu denken ist, bis es halt wieder raucht im Verein...

Naja, ich denke immer, Hauptsache er ist zufrieden und genieße den kurzen Moment seiner Glückseligkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.