Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 12.09.2014, 15:45 Uhr

Internetwahnsinn

zu schade, hätte so gern noch lust weiter zu schrieben...
aber leider habe ich nicht mehr groß die zeit die sehr ausführlich zu antworten-(was viele heir nicht schlimm finden werden...-und es mir mit ihenn genauso geht... ;-) )was nämlich von bedeutung wäre um deine fragen zu beantworten....-jedenfalls ausführlich

die politik und wer auch nun was du aufzählst alles hinter gesetze steht und verabschiedet, hat es auch so gemacht, dass z.b. ausländer die hier arbeiten und deren kinder aber nicht in unserem land bekommen dennoch kindergeld erhalten und das geht dann in das jeweilige land.
das z.b. regt doch recht viele auf.

hass wird geschürt, aber man kann ihn auch entwickeln durch erfahrungen.

ich bin mit jemanden zur schule gegangen der wurde oft von ausländern verprügelt.....-da gibts nämlich auch einige, die gegen deutsche rassistisch sind.-obwohl sie hier leben.leider hat es bewirkt, dass er auländer sehr meidet etc.

ich bin nicht der meinung, dass wenn jemand faul und stinkend ist und dadurch nicht vermittelbar ist....das diese menschen kein geld vom staat erhalten.
da ist es mir ganz egal ob ausländer oder deutscher...

hartz 4 etc. -sozialhilfe und und und ist für menschen, die es wirklich brauchen und nicht für mancher, der faul sein leben genießt.
es gibt unheimlich viele die ernsthaft arbeit suchen --ja -aber es gibt auch sehr viele die wissen wie sie die lücken im system nutzen können um faul ihr leben zu leben.
und ihnen das geld was sie bekommen durchaus reicht.

ich habe damals z.b. für meine tätigkeit 500 netto erhalten.
der beaknnte meines mannes der jeden tag faul im bett liegt und nichts tut, obwohl er könnte seit 8 jahren erhällt monatlich 486 euro.
er weiß eben wie ers machen muss.
waren mal seine worte....


und das ich blöd wäre für 500 kröten arbeiten zu gehen.
die politik lässt da zu!?!
die politik fördert scheinbar auch sein verhalten?
und das einiger....?!


wenn ich frage wieso sollten die politiker an dem allen was ändern...das meine ich ernst...es scheint sie ja nicht zu beeinflussen, bzw. groß zu stören...?!

die verdienen einen hohen lohn oder bekommen selbst wenn sie die partei verlassen anscheinend genug? oder müssen sie dann auch harzt 4 einreichen...?

( ich muss jetzt jedenfalls gleich mal dem staat geld bringen und mir..-naja was nach staatlichen abzug davon über bleibt..... - ,meine abzüge landen nicht nur bei guten dingen.....)siehe beispiele...


"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Womit wir bei Art. 1 Abs. 1 S. 1 des Grundgesetzes wären.

Siehst Du das wirklich anders??"


ich habe dieses grundgesetzt nicht verabschiedet....
genauso wenig wie ich den euro gewählt habe, oder eine neue rechtschriebeung...zur der zeit wählte ich eben noch und ich war ganz klar dagegen....(komisch die meisten die ich bisher dazu hörte auch....)

für mich ist nicht jeder würdig ,gewürdigt zu werden.
...erst recht nicht wenn man sich nicht menschenwürdig nach den grundlegenden gesetzen (ver)hällt...., insbesondere die das gesetzt vorschreibt was also nicht getan werden darf.
und besonders dann nicht ,wenn man diese art der straftaten mit kindern begeht.



was ist eigentlich die menschenwürde....wenn man es mal genau sieht---?
würde verdient man sich, man verhällt sich würdig....man kommt doch nicht würdig zur welt.

man hat grundrechte hier auf der welt..ja--

es gibt gesetzte...ja

und wenn man die bricht, behält man seine würde?

sehe ich anders....es ist würdelos und unwürdig sich an kindern zu vergreifen.


so muss weg, ich finde es gar nicht übel mit dir mich zu unterhalten, auch wenn wir uns in vielen dingen unterscheiden, ich finde du bleibst recht sachlich.

das finde ich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.