Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 12.09.2014, 9:17 Uhr

Internetwahnsinn

Ich kann dich gut verstehen.Ich glaube aber,dass man da gar nichts machen kann. Natürlich kann man diskutieren.Doch manche Menschen sind ja so von sich selbst so sehr überzeugt,dass sie gar nicht bereit sind,nachzudenken.Ein Rechtsradikaler oder ein religiöser Fanatiker z.B. wird sich wahrscheinlich nicht auf Argumente einlassen.Man kann es versuchen....

Schlimm finde ich Mobbing im Internet.Es haben sich ja schon Leute umgebracht deswegen.In der Anonymität kann man so richtig schön " die Sau rauslassen" und normale Anstandsregeln gelten auf einmal nicht mehr.

Aber es ist leider ein Spiegel der Gesellschaft.Die Menschen sind offensichtlich so.Und da man im Internet relativ straffrei machen kann was man will,wird es halt gemacht.Da wird gepöbelt,beleidigt,aufgehetzt und wirres Gedankengut verbreitet.

Wie geht man damit um? Wahrscheinlich am besten so wie Du es tust. Deine Meinung kundtun. Akzeptieren dass manche Menschen einfach so verblendet und dumm sind,wie sie halt sind.Ändern kann man die Menschen nicht.Wir müssen in dieser Gesellschaft leider leben und vielleicht einfach mit gutem Vorbild vorangehen.

Oder sich einfach komplett abgrenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.