Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 12.09.2014, 9:44 Uhr

Internetwahnsinn

Ich kann damit leben,dass es Menschen gibt,die anders denken. Ich kann es nicht ändern,dass es Rassismus gibt. Schwulenhass,was auch immer.Ich kann aber mit den Leuten kontrovers diskutieren.Sagen,dass ich ihre Meinung falsch finde.Argumentieren.

Wenn wir nur eine normale Diskussionskultur hätten....Haben wir nicht.

Hier schreiben ja auch ganz oft Leute,die vielleicht nicht den besten I Q. haben- was werden die genüsslich veralbert und verarscht.Da wird sich über Rechtschreibefehler lustig gemacht, da werden Scherze getrieben.
Muss ja auch nicht sein.

Aber so ticken die Menschen.Macht ausüben,wo es nur geht,um sich selber aufzuwerten.Dazu braucht es nur ein paar Fingerbewegungen und schon hat man jemanden gedemütigt.Und einen kurzen schönen Kick.

Rechtsradikales Gedankengut zu verbreiten ist immerhin strafbar. Das kann man melden.Die " harmloseren " Spinner,die ihre Stammtischparolen verbreiten,muss man irgendwann ignorieren. Wenn Diskussionen nichts bringen.Da reibt man sich nur auf.

Ganz schlimm finde ich diese ganzen Mobbinggeschichten....

Manchmal denke ich dass es ohne Internet auch nicht so schlecht war. Ich hatte eine Kindheit ohne Facebook. Ich glaube ich hatte es leichter. Auch wenn es damals schon viele A.....gab. Die waren nicht so stark präsent...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.