Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.09.2014, 14:56 Uhr

Internetwahnsinn

In meiner Jugend gingen die Mitschüler, die blöd waren und kruden politischen Thesen anhingen, in den "Deutschen Adler" und ließen sich da von den Nachwuchs-Neonazis verführen. Heute gehen sie ins Internet und schreiben in abgebrochenen Halbsätzen und mit mieser Grammatik in einschlägigen Foren. Das ist nichts grundsätzlich Neues, sondern für mich schlicht ein anderer Raum für denselben Grundsatz-Mist. Im Internet stößt man also Otto-Normal-Nutzer vielleicht nur öfter auf Mitmenschen, die krumme Ansichten verbreiten möchten, als ansonsten im realen Leben - ich wäre z.B. nie in den "Deutschen Adler" reingegangen, um dort meine Apfelsaftschorle zu trinken.

Ich kenne übrigens auch genau zwei Menschen, die ich - mit aller Vorsicht - als potentielle Sozialschmarotzer ansehen würde. Was nicht heißt, dass es nicht tatsächlich Sozialschmaroter geben mag oder sogar mehr als zwei - in meinem Umfeld laufen sie halt nur nicht rum. Wie war das oben im anderen Thread mit den Barschen im Bodensee..? ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.