Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 20.10.2011, 10:59 Uhrzurück

Re: In welcher Welt leben wir eigentlich,

tja, daher mein bemängeln der zu vielen therapeuten sobald ein kind nicht ins schema passt.
der mutterinstinkt ist völlig flöten gegangen.

bei paul wußte ich immer, dass er gymnasiast wird, der kleine wird einen anderen weg einschlagen, auch wenn er momentan seinem bruder in nichts nachsteht, aber ER ist nicht der typ "denker".

und schon gar nicht der typ "ich will die welt verbessern" eher der "ich geh den weg des geringsten aufwands" und den soll er bitteschön glücklich gehen.

hätte ich auf all die pädagogen gehört, hätten beide heute ritalin und irgendeinen scheiß am hals.
so reiss ICH mir lieber den arsch für die jungs auf und der erfolg gibt mir recht. die brauchen freunde, freizeit und einen anständigen sport, sowie disziplin und das alles möglichst zu gleichen teilen.
abhängen sollen sie auch ab und an dürfen.
klappt wunderbar, mal abgesehen davon dass MIR wenig hobby bleibt.
aber kommt zeit, kommt hobby.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten