Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 20.10.2011, 12:09 Uhrzurück

die kehrseite

man darf zeitgleoich auch nicht stolz auf seine kinder sein.
ich komme ja eher aus ähh, sagen wir mal einfachen verhältnissen mit null schulischer förderung/bildung und hab selbst erst äußerst spät meine fähigkeiten bemerkt (wer in ser kindheit nur hört, welch vollversager man ist, der hat nunmal keine motivation).
daher freut es mich eben umso mehr, wenn meine kinder ihre talente nutzen und darauf aufbauen können.
leider darf man aber die freude nicht allzu laut und oft verkünden, ohne den hass von anderen (meist leuten die im leben noch nie zurückstecken mußten) zu spüren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten