Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleine Fee am 19.10.2011, 12:23 Uhrzurück

Versicherung für Zahnspangenkosten?

Hallo,
das große Kind bekommt die ersten bleibenden Zähne. Die wachsen leider kreuz und quer. Ich fürchte, dass wir um eine Spange nicht herumkommen werden.
Die Erstattungskategorien der gesetzlichen Krankenkasse konnte ich mir schon ergooglen.
Mich würde interessieren, wie viel Geld am Ende an Euch hängen geblieben ist. Gibt es dafür Versicherungen in der Art wie die Zahnersatzzusatztarife und wenn ja, lohnt sich das aus Eurer Sicht?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen, Tipps und viele Grüße.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten