Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 19.10.2011, 21:06 Uhrzurück

Re: Ja, wie immer, seit dem Montag

Okay, dann ist der Spiegel morgen auch mein...

Ich weiß nie, wann er heraus kommt.

Bei uns ist es eher anders herum: Das Mädel möchte alles mögliche machen. Ich hatte jetzt zum Schulbeginn nur noch das Schwimmen und den Mädchentreff (nix mit "Pflicht") gelassen, muss aber jetzt doch sehen, das wir einen Keyboard-Lehrer bekommen, da sie sich die Weihnachtslieder selbst beibringt und ich denke, das es Sinn macht. Wenns nach ihr ginge, dann würde sie noch Judo, Handball und Tanzen machen aber es geht nicht nach ihr ;-)

Aber ich denke, das alles kommt auch daher, das die Elternfür ihre Kinder das Beste wollen, also alles dran setzen, das sie eine gute Schule besuchen und später einen guten Job bekommen.
Meine persönliche Lebenserfahrung sagt mir aber, das man auch auf dem 2. Bildungsweg was erreichen kann. ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten