Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ziegelstein am 19.10.2011, 17:38 Uhrzurück

Wasserqualität - Freibad- Hallenbad - Chlor???

Wir sind alle Freibadgänger, wie viele andere natürlich auch, über viele Jahre schon. Jetzt hat meine Kleine eine Dornen-Schwimmbad-Warze. Nach einigen Gesprächen habe ich feststellen müssen, das wir da keine Ausnahme sind, auch viele Kinder aus der Klasse meiner Großen sind betroffen. Natürlich wieß ich, was man sich im Schwimmbad alles einsammeln kann und das ich mich uns meine Kinder nicht in den Glasschrank stellen kann, aber es gibt bezüglich des Freibades Gerüchte über die Chloranlage???, die seit einigen Jahren nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, kein Geld??!!

Meine Frage ist nun, kann es da irgendwelche Zusammenhänge geben?? Viele Eltern hatten so wie ich noch nie solche Warzen gesehen, jetzt sind wir alle Klüger, aber komisch finden wir es schon.

Danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an ziegelstein   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten