Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MichaelaPo am 19.10.2011, 16:28 Uhrzurück

Ebay wer kennt sich aus?

Hallo

Wer kann mir helfen?
Habe bei Ebay was gekauft. Ich lebe im Ausland und es wurde mir geschickt und heute kam es an. Leider war ein Teil zerbrochen. Ich habe also den Verkaufer benachrichtigt und er sagt, ich muesse das bei meiner Poststelle melden. Das Paket wurde mit deutscher Post/DHL verschickt. Ich habe hier DHL kontaktiert und die sagten mir der Verkaufer muesse es bei seiner Post melden. Ja was denn nu? Was soll ich machen?
Danke Michaela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an MichaelaPo   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten