Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaelaPo am 19.10.2011, 16:28 Uhr

Ebay wer kennt sich aus?

Hallo

Wer kann mir helfen?
Habe bei Ebay was gekauft. Ich lebe im Ausland und es wurde mir geschickt und heute kam es an. Leider war ein Teil zerbrochen. Ich habe also den Verkaufer benachrichtigt und er sagt, ich muesse das bei meiner Poststelle melden. Das Paket wurde mit deutscher Post/DHL verschickt. Ich habe hier DHL kontaktiert und die sagten mir der Verkaufer muesse es bei seiner Post melden. Ja was denn nu? Was soll ich machen?
Danke Michaela

 
1 Antwort:

Re: Ebay wer kennt sich aus?

Antwort von germanit1 am 19.10.2011, 18:48 Uhr

Ich hatte mal das Problem, dass ein Paeckchen aus Deutschland nicht angekommen ist. Auf der Internetseite des Paketunternehmens stand, dass sie mehrfach bei uns waren, aber nie jemanden angetroffen haben. Nur ist bei uns immer jemand zu Hause und eine Benachrichtigung haben wir auch nicth gefunden. Ich habe mir dann aus Deutschland alle Daten geben lassen mich dann hier bei der Post beschwert. Die meinten, dass muesste der Versender in Deutschland tun (die haben das dann auch getan). In der Zwischenzeit hat der Versender das Paeckchen zurueck bekommen (allerdings war was daraus verschwunden). Ihm wurde gesagt, dass die Anschrift nicht existieren wuerde. Ich habe dann Fotos gemacht, dass die Anschrift existiert und die haben sie dann auf das Paeckchen geklebt. Wir hatten dann abgesprochen, dass ich Bescheid bekomme sobald sie das Paeckchen wieder an mich abschicken. Wir habdn dem Paeckchen dann hier hinterhertelefoniert und rausgefunden, dass der Paketdienst es ganz woanders hingeschickt hatte. Im Internet stand auch wieder, es waeren erfolglose Zustellungsversuche erfolgt. Das Paeckchen ist dann aber doch bei uns angekommen. Sowas hatten weder der Versender noch ich jemals erlebt.

Ich wuerde sagen, dass ihr beide Euch schriftlich beschwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.