Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 19.10.2011, 19:16 Uhr

Säuglingsleiche verschwunden...

Das ist unglaublich
http://de.nachrichten.yahoo.com/s%C3%A4uglingsleiche-aus-klinik-verschwunden.html

Hey Zusammen,
ich würde am Rädchen drehen. Habe selber ein Kind verloren, mir tun die Eltern unglaublich Leid. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn das mit meinem Sternenkind passiert wäre.........

 
3 Antworten:

Re: Säuglingsleiche verschwunden...

Antwort von germanit1 am 19.10.2011, 19:24 Uhr

Ich hab's im Teletext gelesen. Sowas darf einfach nicht passieren. Mir tun die Angehoerigen des Saeuglings leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Säuglingsleiche verschwunden...

Antwort von Steffi528 am 19.10.2011, 19:26 Uhr

Ich hoffe, das die Diebe, die sicher keine Leiche stehlen wollten, den Mum haben, die Leiche zurück zu geben, damit die Eltern zur Ruhe kommen können, wenn das überhaupt möglich ist in einer soclhen Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Säuglingsleiche verschwunden...

Antwort von kati1976 am 19.10.2011, 21:30 Uhr

ich finde es schrecklich, gehe aber auch davon aus das die diebe gar nicht wissen oder wussten was sie gestohlen haben

ich hoffe die diebe sehen es und bringen die leiche zurück

die armen eltern

und schlampigkeit der miatarbeiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.