Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biankaline am 19.10.2011, 21:38 Uhrzurück

Re: ehrlich gesagt

Na bei uns an der Schule sind schon einige die SO wie beschrieben sind und unsere Kinder sind in der 2. Klasse.
Da wird sich aufgeregt das Französisch in die Stunde nach der Mittagspause fällt und das wegen Schwimmen Mittwochs derzeit 3 Unterrichtsstunden "ausfallen" so könnten Kinder ja nicht effektiv Lernen. Da wird um Noten gefeilscht und Therapiert was die Therapeuten hergeben vom Nachmittagsprogramm der Kids will ich mal garnicht Reden.
Verabredungen sind nur mit mindestens 2 Wochen Vorlauf möglich da bis auf wenige ausnahmen alle Kinder jeden Nachmittag irgendeinen anderen Kurs/Verein etc besuchen. In der ersten ist es nicht anders und in der 4 auch nicht(von der 2 und 5 und 6 kann ich mir Persönlich kein Bild machen da ich da keine "Beziehungen" habe).

Das war bei uns aber schon im Kindergarten abzusehen....

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten