Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 03.05.2011, 9:09 Uhrzurück

Re: Ideen gesucht - Deutschlandurlaub

Wenn es Berge UND Wasser sein sollen, dann plädiere auch ich für Bayern.
Am liebsten mag ich zwar Oberstdorf, aber zum Baden fällt mir spontan der Tegernsee ein.
Wenn es nicht unbedingt Deutschland sein muss und es für euch erreichbar ist (Billigflug nach Klagenfurt) kann ich euch den Wörthersee wärmstens empfehlen.
Kärnten ist ein richtiges Kinderland, zudem gibt es Berge und der See ist wirklich groß. Radfahren kann man dort auch sehr gut ( und nicht nur ausschließlich bergauf, gibt auch flachere Wege....).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten