Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 03.05.2011, 9:09 Uhr

Ideen gesucht - Deutschlandurlaub

Wenn es Berge UND Wasser sein sollen, dann plädiere auch ich für Bayern.
Am liebsten mag ich zwar Oberstdorf, aber zum Baden fällt mir spontan der Tegernsee ein.
Wenn es nicht unbedingt Deutschland sein muss und es für euch erreichbar ist (Billigflug nach Klagenfurt) kann ich euch den Wörthersee wärmstens empfehlen.
Kärnten ist ein richtiges Kinderland, zudem gibt es Berge und der See ist wirklich groß. Radfahren kann man dort auch sehr gut ( und nicht nur ausschließlich bergauf, gibt auch flachere Wege....).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.