Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 03.05.2011, 10:01 Uhr

Ideen gesucht - Deutschlandurlaub

Wir sind im Urlaub fast immer im Ausland, dieses Mal waren wir aber über Ostern am Chiemsee und es war toll. Wir waren in Prien am See, dort gibt es einen tollen Kletterwald, man kann Boote ausleihen, Salzburg ist nur eine halbe Stunde weit weg. Und nach München ist es auch nur eine Stunde, so konnte unser Sohn auch eine Tour durch die Allianz Arena machen, was ihm total gefallen hat. Ich kannte die Ecke gar nicht, aber es war richtig nett.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.