Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.05.2011, 7:36 Uhr

Auch auf die Gefahr hin, dass der Vorschlag schon von anderen kam

da fällt mir ganz spontan der Bodensee ein. da ist alles vereint. Meer (nämlich das Schwäbische ;-)) Berge, Radfahren, Attraktionen (SeaLife, Affenberg, Ravensburger Spieleland), schöne Landschaften, mal schnell in die Schweiz rüber undundund.

Oder der Chiemsee. Dann hättest RICHTIGE Berge. Auch ein wunderwunderschöner See. dachte ich erst am Samstag wieder, als ich daran vorbeigefahren bin.

Und wennn Du zum Bodensee fahren würdest, meldest Dich, dann besuchen wir Euch mal kurz. Übrigens sehr zu empfehlen: Das "Horn" bei Konstanz. Ich schau gleich mal nach, wie es genau heißt.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.