Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Capeke am 03.05.2011, 6:40 Uhrzurück

Re: Ideen gesucht - Deutschlandurlaub

Es gibt wirklich viele Ecken in Deutschland, wo man sich gerne ein paar Tage länger aufhalten kann ;-)

Wir waren letztes Jahr zwei Wochen auf einem Bauernhof in der Lüneburger Heide und es war toll. Freizeitparks und Zoos an jeder Ecker und ein paar schöne Städte (Lüneburg, Celle, auch Hamburg ist nicht so weit)

Auch im Harz fande ich es toll: Wunderschöne Fachwerkstädtchen, Höhlenbesichtigung, Wildparks, ....

Am Samstag fahren wir auf einem Bauernhof zum Bodensee. Haben wir ganz kurzfristig über die Urlaubsbörse von Baunernhofurlaub gebucht. Zeitraum und Umgebung eingeben und man wird von Bauernhöfen angeschrieben, die noch Platz haben. Wir zahlen jetzt für einen 4* Wohnungen Bauernhof 350 Euro für eine Woche.

Wenns Berge sein sollen, dann würde ich ins Allgäu empfehlen. Dort ist dann viel Wandern angesagt, Gondelfahrten auf die Berge. Ist auch sehr schön

Du hast die Qual der Wahl

LG
Capeke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten