Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.07.2016, 15:53 Uhr

Ich meinte in dem fall gar nicht dich mit gejammer

ich meine, dass diese Unzufriedenheit von diesem unglaublich hohen maß an Verwöhntheit kommt.
In meinen augen ist unsere derzeitige Gesellschaft unfassbar verwöhnt, gepaampert, verantwortungsabgebend und fordernd.

Selber machen um was zu ändern will aber keiner, weil, da läuft ja frauentausch oder man muss sich die Nägelchen machen lassen oder sportschau gucken oder ach nee, da hat aber der Kumpel eingeladen, da kann ich mich eldier grad nicht politisch engagieren.

wenn wenig leute wäheln, dann weil sie nicht raffen, dass man seine einflussnahmemöglichkeiten eben auch nutzen muss, um einfluss zu haben.

wer zuhause sitzt und schimpft, ändert nichts. nicht im kleinen und nicht im großen...
dieser unfassbarae Luxus, in dem man so sr wie die made im speck lebt, dass man einfach träge, faul und desinterssiert sein kann und TROTZDEM in Freiheit, frieden, Wohlstand und sozialem netz lebt, aber dann meckert/jammert/weint/schimpft, wenn mal was unerwartet läuft, der verdirbt uns. Wie die nachtigallenzungen die römer. schiere Dekadenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.