Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.07.2016, 9:58 Uhr

ach Joplin, wirklich...wem hat denn rumgejammer je etwas genutzt???

man muss was tun.
Ich habe das gefühl, dass einfache Lösungen dun schwarzweißdenke bevorzugt werden.

Mir kann gerne jeder das Gegenteil beweisen, sich sorgfältig und umfassend aus seriösen Quellen informieren, die Gesetzeslage und Verfassung kennen, wirtschaftliche ein gewisse grundahnung haben und dann alles besser machen (leider traue ich auch den meisten politikern das nicht zu, das stimmt, aber mir auch nicht).

gerne!

aber die "Schwanzaballenkinderschändern", die "den sollte man auch gelich umbringen", die "alle Flüchtlinge sind finsterblickende islamistsiche vergewaltigende Messerstecher" und die "alle Flüchtlinge sind edelmütige arbeitswütige dankbare superhelden", die kann ich alle nicht so recht ernst nehmen, tut mir leid.

da muss man schon etwas mehr drauf haben.


aber dieses endlose gejammer, wie scheiße doch alles ist, das regt mich auf, wenn es so scheiße ist, kann man ja gehen. oder was ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.