Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.07.2016, 22:01 Uhr

@Benedikte

Murmeltiermama,

ich sags Dir ja.....

als ich in Kanada gearbeitet habe, hatte ich laufend so Reisekrankenversicherungen an der Strippe, die wissen wollten,w elche Ärzte deutsch sprächen um deren Kundschaft dahinzuschicken. Und denen klar zu machen, dass man in kanada nicht mal einfach so zum arzt kann, das war quasi unmöglich. dass eine reisekrankenversicvherung völlig rausgeschmissenes Geld ist weil es genau zwei Möglichkeiten gibt- echt richtig notfall und ins Krankenhaus- oder nichts dottore.

Und die Niederländer hier haben eine gleich hohe lebenserwartung wie wir. Sprich, das KANN gar nicht so schlecht sein. Und ich fühle mich hier nicht schlechter behandelt als als Prtivatpatientin in D. Und vieles ist preiswerter. Kieferorthopädische Behandlungen in deutschland waren für meine gro0en Jungen laut Kostenplan jeweils bei rund 8000 Euro, hier sind es etwa 5ooo.


aber Du hattest völlig recht mit denem Hinweis- entschlacke das Leistungsangebot der Krankenversicherung, lasse alle zahlen und schon großes Geschrei. Zahlen müssen es vor allem die beitragszahler und Leewja hat ja darauf hingewiesen- es ist irgendwann nicht mehr bezahlbar und dem zeitpunkt kommen wir näher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.